BORA – BESTE MARKE DES JAHRES

Sonderauszeichnung für das Unternehmen BORA

Team BORA bleibt auf Erfolgskurs. Mit der Sonderauszeichnung „Beste Marke des Jahres“ in der Produktgattung „Kochfeldabzug“ wurde uns jetzt eine ganz besondere Anerkennung zu teil. Mit diesem Preis wird die außergewöhnlich stringente und prägnante Markenpositionierung und Markenführung hervorgehoben, die als einer unserer wesentlichen Erfolgsfaktoren gilt. Erst 2018 wurden wir vom Wettbewerb TOP 100 zu einem der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand gekürt und zudem mit dem Mittelstandspreis der Medien 2018 bedacht. 

BORA Gründer Willi Bruckbauer: „Wir freuen uns ganz besonders über all das Lob und die Anerkennung, die unserem Markenaufbau entgegengebracht wird. Aus dem Nichts konnten wir innerhalb weniger Jahre eine begehrte und international bekannte Brand schaffen und Erfolgsgeschichte schreiben. Wir sind sehr stolz auf unser Unternehmen und das Team, das sich dahinter verbirgt.